top of page
  • gerjay4

Valentinstag 14.Februar

Wir wollten sie nur darauf aufmerksam machen, dass auch heuer wieder der Valentinstag doch etwas überraschend auf einen Montag fällt , obwohl es ja ganz anders klingt.


Obwohl wir den obligatorischen Strauß Blumen nie verkehrt finden, wollten wir dennoch andere Kleinigkeiten aufzeigen, mit denen man/frau seine Liebsten an diesem Tag Freude machen kann.


Mit Socken "Love Story" von Many Mornings macht man/frau bestimmt nichts verkehrt. Die Socken sind in 3 Größen 35-38; 39-42; 43-46 erhältlich. Sie bestehen zu 80 % aus gekämmter Baumwolle und 20% aus Kunstfasern um einen guten Sitz zu gewährleisten. Jedes Paar besteht aus 2 verschiedenen Aufmachungen zu einem Thema in diesem Fall zum Thema "Liebe". Wenn sie von der Genialität dieses Geschenks um lediglich €9.99 auch so überzeugt sind wie wir, hätten sie die Möglichkeit auch andere Motive zu den Themen Yoga, Rotwein, Katze online oder in unseren Filialen u.s.w. zu bekommen.

Nachdem der Frühling naht und mit einer neuen Jahreszeit auch neue Kollektionen auf den Markt kommen, wäre es doch toll Gutscheine für sie oder ihn bei uns zu erweben, dies ist ebenfalls online oder in den Filialen möglich. Tolle neue Rucksäcke, Koffer und Taschen kommen täglich bei uns rein.

Ihnen und ihren Liebsten einen wunderschönen Valentinstag wünscht

das Chic Lederwaren Team

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page