Orbitkey - Schlüssel-Organizer in Leder

Orbitkey - eine Marke mit Sitz in Melbourne, inspiriert von bewusstem Leben und zeitgenössischem Industriedesign jetzt neu bei Chic-Lederwaren.

zu den Orbitkey Produkten in unserem Shop...


"Wir hatten eine einfache Idee, um die Frustration zu lösen, die wir mit unseren lauten Taschen, überladenen Taschen und unordentlichen Schlüsseln hatten.

Wir waren begeistert, aber wir wussten nicht, ob andere an unsere Lösung glauben würden. Im Jahr 2013 stellten wir Orbitkey der Crowdfunding-Community vor. Wir waren begeistert, dass bis zum Ende der 30-tägigen Kickstarter-Kampagne 5.000 Menschen an unsere Vision glaubten.


Unsere Karrieren in der Pharmazie und im Industriedesign legten wir beiseite, um uns der Welt der Organisation zu widmen und uns darauf zu konzentrieren. Wir packten unsere Koffer, flogen nach Übersee und lebten die nächsten vier Monate aus unseren Koffern. Orbitkey erwachte zum Leben."




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen